IT Service Desk Agent 80 - 100% (w/m)

  • Lupfig
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Vollzeit
  • Publiziert: 02.11.2020
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Möchtest du die Zukunft von Green aktiv mitgestalten?

Bei Green bauen wir die Pfeiler der digitalen Zukunft in der Schweiz. Dabei stehen wir für Pioniergeist, Innovation mit Weitsicht und starke Partnerschaften – für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und unsere Kunden. Wir kreieren dabei Lösungen und Dienstleistungen für Privat-, Firmenkunden bis hin zu grossen, internationalen Cloud-Anbietern. Mit drei Standorten, zwei Hyperscale-Campus-Sites und mehreren Rechenzentren im Grossraum Zürich, guter Vernetzung und einem Cloud Eco-System aus bekannten Partnern, verfügen wir über die nötige Infrastruktur Grosses umzusetzen. Die gerade mal 150 Mitarbeitenden stellen sicher, dass wir uns den Start-up Spirit eines KMU bewahren.

Dein Verantwortungsbereich

  • Telefonische und schriftliche Entgegennahme der ICT Anliegen unserer Kunden und Partner inkl. Störungsbehebung (Störungen, Auskünfte, Änderungswünsche, usw.)
  • Bearbeiten und lösen von Kundenanliegen direkt im First und Second Level Support
  • Unterstützung und Beratung unserer Kunden mit gutem Service und hoher Qualität
  • Bearbeitung administrativer Anfragen wie Abonnementsänderungen

Deine Fähigkeiten

  • Technische Grundausbildung (Informatik, Elektroinstallation oder Vergleichbares) oder eine kaufmännische Ausbildung gepaart mit hoher technischer Affinität
  • Hohe Sozialkompetenz und gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Selbstständige Arbeitsweise, kundenorientiertes Denken und hoher Qualitätsanspruch
  • Technikbegeistert und interessiert Neues zu lernen 
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden
  • Deutsch als Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse von Vorteil 

Bist du dabei?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
  • HR Consultant
  • Leonora Shala
  • +41 56 460 29 78