Teamleiter:in Customer Service Management (a)
- Green
- Lupfig
- Raum Zürich
- Berufserfahrung
- Publiziert: 23.11.2023
Möchtest du die Zukunft von Green aktiv mitgestalten?
In dieser Rolle übernimmst du eine wichtige und verantwortungsvolle Rolle bei Green. Als Teamleiter:in unseres Customer Service Management Teams begleitest und entwickelst du deine Mitarbeitenden weiter und bist deren erste Anlaufstelle. Dabei pflegst du einen kooperativen Führungsstil. Du verantwortest die Zufriedenheit unserer wichtigsten und anspruchsvollen Kunden und kümmerst dich professionell, verantwortungsbewusst um die operativen Belange während der Vertragslaufzeit. Du das Bindeglied zu den internen Serviceabteilungen dar und unterstützt den Kunden in allen Fragen im Datacenter und ICT Umfeld.
Dein Verantwortungsbereich
- Organisation, Planung und Umsetzung von Kundenprojekten im Datacenter
- Direkter Kundenkontakt für betriebliche Anliegen und Aufträge in Deutsch und Englisch
- Rekrutierung, Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
- Verantwortung für den Remote und Smart Hands im Umfeld Datacenter Service
- Dokumentation und Digitalisierung der Installationen
Deine Fähigkeiten
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung in einem ähnlichem Umfeld
- Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektro oder Telekommunikation
- Führungspersönlichkeit mit einem kooperativen Führungsstil und sozialen Kompetenzen, welche offen und proaktiv auf andere zugeht
- Positiver «can do» Approach mit dem Selbstvertrauen etwas bewegen zu wollen
- Lösungsorientiertes Arbeiten und Erfahrung in der Optimierung von Strukturen und Prozessen
- Belastbar, flexibel und hoher Dienstleistungsgedanke
- Fliessende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse helfen bei der Arbeit im internationalen Kundenumfeld
Bei uns triffst du auf ein positives, kollegiales Umfeld. Dein Team ist eingespielt und wird dich vor allem in der Anfangsphase unterstützen. Green zeichnet sich durch kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien aus. Wir befinden uns im gesunden Wachstum und haben viel zu tun - packen wir es an.
Bei Green bauen wir die Pfeiler der digitalen Zukunft in der Schweiz. Dabei stehen wir für Pioniergeist, Innovation mit Weitsicht und starke Partnerschaften – für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und unsere Kunden. Wir kreieren dabei Lösungen und Dienstleistungen für Privat-, Firmenkunden bis hin zu grossen, internationalen Cloud-Anbietern. Mit drei Standorten, zwei Hyperscale-Campus-Sites und mehreren Rechenzentren im Grossraum Zürich, guter Vernetzung und einem Cloud Eco-System aus bekannten Partnern, verfügen wir über die nötige Infrastruktur Grosses umzusetzen. Die gerade mal 200 Mitarbeitenden stellen sicher, dass wir uns den Start-up Spirit eines KMU bewahren.
Bei Green bauen wir die Pfeiler der digitalen Zukunft in der Schweiz. Dabei stehen wir für Pioniergeist, Innovation mit Weitsicht und starke Partnerschaften – für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und unsere Kunden. Wir kreieren dabei Lösungen und Dienstleistungen für Privat-, Firmenkunden bis hin zu grossen, internationalen Cloud-Anbietern. Mit drei Standorten, zwei Hyperscale-Campus-Sites und mehreren Rechenzentren im Grossraum Zürich, guter Vernetzung und einem Cloud Eco-System aus bekannten Partnern, verfügen wir über die nötige Infrastruktur Grosses umzusetzen. Die gerade mal 200 Mitarbeitenden stellen sicher, dass wir uns den Start-up Spirit eines KMU bewahren.
Bist du dabei?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Wir freuen uns auf Bewerbungen (a)ller Art - Das (a) steht für Vielfalt, auch in unserem Jobtitel.
Wir freuen uns auf Bewerbungen (a)ller Art - Das (a) steht für Vielfalt, auch in unserem Jobtitel.